Hallo Theater Pikante

Erste Gespräche hatten wir schon auf der Performance in Paderborn geführt, Rike und ich. So nach dem Motto "Und? Bei dir so?" "Ich bin auf der Suche..." "Soso, wir suchen auch..."

Eine frische Neubearbeitung des WalkActs Frau Huber und ihr Huhn war das Thema. Und dann ging plötzlich alles viel schneller als gedacht. An der Seite der erfahrenen Henne/Hühnerdarstellungsspezialistin Susanne Grampp gab ich recht spontan mein Debüt als Frau Huber für Theater Pikante.

Und es war ein Heidenspaß! Das Publikum auf der Landesgartenschau Rheinland-Pfalz war einfach herrlich und erklärte mir bereitwillig alles über die Psychologie des Huhns. Es wurde eine Menge gegackert und am Ende brachten wir gemeinsam die Henne sogar zum Fliegen! Wer hätte das gedacht?

Gesucht und gefunden, sage ich mal. Die Chemie stimmt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Etta Piel

Bauerholzweg 19

21406 Barnstedt

kontakt@ettapiel.de

 

0175-2172866