Probenraum im Grünen

Irgendwann habe ich es gemerkt: Zu Hause klappt es bei mir einfach nicht so recht mit der kreativen Arbeit. Ich lenke mich selbst immer wieder ab. Doch noch mal schnell eine Wäsche anstellen, kurz was einkaufen, ein Telefonanruf,...

Der Wunsch: ein Arbeitsraum und eine feste Arbeitszeit, ein freier Raum, den ich mit Ideen füllen kann.

 

Und eine glückliche Begegnung mit einem Bekannten "von früher"  bescherte mir genau das, was ich wollte! In einem Dorf vor den Toren Lüneburgs, in der HOFKÜNSTLEREI in Melbeck.

Auf dem stimmungsvollem großen alten Hof wird gelebt und gearbeitet. Sandra ist bildende Künstlerin und Kunsttherapeutin und füllt die Räume der Hofkünstlerei mit eigener Kunst, Kursen und bunten kreativen Inhalten. 

Der andere Flügel beherbergt das FACHWERK , Schulungsräume für Veranstaltungstechniker, ein Außenposten der Protones, der Firma von Florian.

In diesem Teil habe ich meinen Raum gefunden und er hat alles, was ich brauche:

Er ist leer und schön (altes Fachwerk mit neuem Lehmputz), er hat einen Holzfußboden und eine Heizung, eine Teeküche und ein Klo, er hat Atmosphäre, schöne Aussicht und ländliche Ruhe. Einfach herrlich!

Ich kann mich hier austoben oder nachdenken oder laut singen oder Ideen entwickeln oder überhaupt keine Idee haben oder zur Pause in die Sonne setzen oder zu Sandra (kurz) zum Quatschen rübergehen. Toll!

Seit ca. einem Jahr bin ich nun hier und sehr dankbar für diesen idyllischen Platz zum Proben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Etta Piel

Bauerholzweg 19

21406 Barnstedt

kontakt@ettapiel.de

 

0175-2172866