Nightlight Diner mit Anneliese

Vreni May und Etta Piel, Theater Pikante
Vreni May und Etta Piel, Theater Pikante

Premiere der neuen

"Frau Huber & ihr Huhn"-Kombination geglückt!

Beim Nightlight Diner 2016 in Herne konnte Vreni May nun endlich ihr frisches Federkleid einweihen - steht ihr ausgesprochen gut.

Und was für ein agiles Hühnchen sie ist!

Meine Frau Huber hatte alle Hände voll zu tun, sie von den Tischdekorationen fernzuhalten. Die bestanden unglücklicherweise aus jungen Salatpflanzen. Sehr originell, aber eben eine Leibspeise von Anneliese...

Kompliment auch an die herzlichen und fröhlichen Herner und Hernerinnen: Was für eine tolle entspannte Atmosphäre bei dieser Veranstaltung! Und rundum gut organisiert. Ein großer Spaß für beide, die WalkActs und das Publikum.

Bei mir bleibt viel Freude über den tollen Start und meine tolle neue Mitspielerin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Etta Piel

Bauerholzweg 19

21406 Barnstedt

kontakt@ettapiel.de

 

0175-2172866